Auch in diesem Jahr trat wieder eine Abordnung des Liborius Schützenvereins Eissen beim Vergleichsschießen in Lütgeneder an. Außerdem nahmen Schützen aus den Orten Großeneder, Dössel, Rösebeck und natürlich die Gastgeber teil.
In der Gruppenwertung erzielten die Eissener Schützen mit 209,1 Ringen den 2. Platz. Der erste Platz ging mit 217,5 Ringen nach Rösebeck, Dritter wurde Lütgeneder mit 204,8 Ringen.
Bester Eissener Schütze in der Einzelwertung war Alexander Wilmes mit 45,5 Ringen. Er belegte den 6. Rang von 47 Teilnehmern.
Ein besonderes Highlight war das Oberstschießen. Hierbei setzte sich Christian Tewes gegen drei weitere Mitstreiter durch und sicherte sich mit 43,5 Ringen den wohlverdienten 1.Platz.
Das Vergleichsschießen in Lütgeneder hat sich inzwischen als fester Termin im Schützenkalender etabliert. Veranstalter ist der Heimatschutzverein in Lütgeneder, die Schießergebnisse werden dabei Live vom Schießstand in die Halle "gebeamt". Alle Teilnehmer bedanken sich einmal mehr für eine erstklassige Organisation und einer gelungenen Veranstaltung.